dubi Aktivkohlefilter - 42 Stk.

8,90 CHF*

Inhalt: 42 Stück (0,21 CHF* / 1 Stück)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Produktnummer: SW11074
EAN: 9120089700019
Lagerbestand: 10
Produktinformationen "dubi Aktivkohlefilter - 42 Stk."
Aus dem wunderschönen Salzburg erreichen uns die sagenumwobenen dubi Aktivkohlefilter! Know-How und Leidenschaft stecken in diesem genialen Design, in das mehr als vier Jahre harte Entwicklungsarbeit geflossen ist. Eine akribische Arbeitsweise und fast schon pingelige Qualitätsansprüche brachten als Ergebnis einen Aktivkohlefilter hervor, der super zieht, hervorragend schmeckt und nicht verstopft - ein Filter, der zum Bauen entwickelt ist!

Verstopfte Filter gehören der Vergangenheit an - und dies auch bei Minustemperaturen! Das einzigartige und innovative Design der beidseitig vorhandenen Keramikkappen und die Füllung aus hochwertigster, unbehandelter Aktivkohle aus naturbelassenen Kokosnussschalen sorgen dafür, dass der dubi Aktivkohlefilter nicht nur erste Sahne schmeckt, sondern auch in praktisch jeder erdenklichen Situation seinen einzigartig guten Durchzug behält.

Schwachstellen anderer Aktivkohlfilter wurden gezielt ausgebessert, zB. besitzen dubi Filter deutlich weniger Feinstaub als vergleichbare Produkte, da nur Kokos-Aktivkohle mit einem hohen Härtegrad zum Einsatz kommt. Das aber wohl brillanteste am dubi Filter ist, dass er selbst bei niedrigen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit nicht verstopft - dubis haben einen einzigartig guten Durchzug! Der Füllgrad an Aktivkohle ist optimal gewählt, so dass trotz guter Filterung ausreichend Terpene durchkommen - mit dubi schmeckt man, was eingedreht wird!

Dubi setzt sowohl bei der Resourcenwahl als auch den Produktionsbedingungen ein gewichtiges Augenmerk auf Nachhaltigkeit, Fairness und soziale Verträglichkeit.

Dubi Aktivkohlefilter werden in "Sackerl" bzw. Beutel à 42 Stk. verkauft. Mit dem 420-Sackerl sparst Du jedoch nochmals etwas.

dubi - in aller Munde
  • hochwertige Aktivkohle aus Kokosnussschalen
  • Innovative beidseitige Keramikkappen
  • bleibt auch bei Minustemperaturen funktionstüchtig
  • ein dubi ist völlig unbedenklich für die Umwelt
  • produziert auf oberster technischer und ökologischer Ebene
  • mit dubi schmeckt man, was eingedreht wird
  • hergestellt in Österreich
  • konfektioniert von GWS - integrative Betriebe
Durchmesser: 7mm
Kohle Type: Kokosfaser

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.